Seiten

Montag, 2. November 2015

Workshopideen

Diese Woche finden zwei Workshops statt, aber ich weiß noch nicht so genau welche Karte ich anbieten möchte...

 Diese orientiert sich an dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog und wird mit den Stempeln von Flockenzauber gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Himbeerrot und Savanne

Diese ist ebenfalls mit einem der Flockenzauber-Stempel bestempelt und mit einem 
kleinen Stempel von Ornament Keepsakes verziert, aber mit der Bigshot ausgestanzt. Und die Ornament Keesakes gibt es nicht mehr :-(
Ebenfalls Himbeerrot und Savanne

2 Kommentare:

  1. WIR 4 haben entschieden:
    Karte 1: 1 Stimme
    Karte 2: 3 Stimmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch schöner irgendwie....
      Leider sind die Stempel nicht mehr im Programm...

      Löschen