Freitag, 16. Januar 2015

Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog ist da!!!

Und natürlich habe ich heute gleich mal ein bisschen versucht!!!

Hier seht ihr meinen ersten Gehversuch mit dem Stempelset So froh. Gestempelt mit olivgrün, osterglocke und mandarinorange. Cardstock in schokobraun und flüsterweiß, 
außerdem Designerpapier. Mittlerweile weiß ich, dass man für die Blüten, den ersten Druck 2fach abstempelt, den zeiten 1fach und den letzten nicht mehr abstempelt VOR dem eigentlichem Stempeldruck!!! Ich werde natürlich den nächsten Versuch veröffentlichen :-)

Mein erster Regenwurm :-), aus dem Gastgeberinset Gruß von mir. Gestempelt mit schokobraun. Cardstock in schokobraun, flüsterweiß und Designerpapier.
Dahinter auf dem Schmierpapier könnt ihr meine Stempelversuche mit dem Drehstempel Alphabet sehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen