Samstag, 12. November 2016

Gleicher Hintergrundstempel - andere Farben!!!

Zuerst habe ich mich über meine Bestellung des neuen Garns bei Stampin´ Up! geärgert. Irgendwie dachte ich, dass es sich eher um ganz feinen Draht handelt. Und ich hatte ja gleich alle Farben bestellt... schwarz, gold, silber und kupfer...

Aber mittlerweile verarbeite ich sie ganz gerne :-)

Diesmal in Savanne mit Kupfergarn und Kupfersternen,
die Karten gibt es in Vanille pur und Flüsterweiß!

Kommentare:

  1. Ach ja, der Hintergrundstempel ... warum hab ich den eigentlich noch gar nicht benutzt, wo man sooo schöne Sachen damit machen kann.
    Sieht super aus.
    GLG Sigrid
    P.S: Danke für Deinen Kommentar und viel Spaß beim Workshop mit dem Schneemann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Habe es gleich noch mal in blau probiert...
      Und den Schneemann habe ich auch geschafft ;-)
      Schau mal im nächsten Post ;-)
      Geht dann morgen alles mit :-D

      Löschen