Mittwoch, 16. November 2016

... diesmal in Pazifikblau

für meinen Workshop morgen stehen die Produkte schon fest. Weil ich meinen weihnachtlichen Hintergrundstempel so liebe, gibt es gleich noch eine Variante in Pazifikblau :-) Die Gäste dürfen sich eine Fabe für diese Karte aussuchen.

Verziert mit dem Silbergarn und den kleinen Itty Bitty Sternen in silbernem Glitzerpapier

Die Gastgeberin wollte außerdem gerne eine weihnachtliche Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Die war schnell gefunden, denn das Internet ist voll von schönen Ideen!!! Bei SigridskreativeART habe ich diese schöne Schneemannschachtel gefunden und gleich ausprobiert!!! Eine ausführliche Anleitung findet ihr auf ihrem Blog, zu dem ich euch gerne hier weiterleite!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen