Seiten

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Workshop-Basteln

Am Freitag hatte ich einen Workshop mit meinen längsten Bastelfreundinnen! Und weil sie ja schon einiges von mir gewöhnt sind, habe ich mir gedacht, probiere ich das "rundstempeln" mit ihnen aus! Der Abend war wunderschön, und alle Ergebnisse einzigartig!!! Und ich bin mir sicher, das waren nicht die einzigen Karten, die in diesem Stil gestempelt wurden...


Meine Musterkarte: Chili, Olivgrün, Savanne und Espresso


Außerdem haben wir zusammen eine Box gebastelt, die mit der Schlittenfahrt dekoriert ist 

Ein bissle fummelig, aber es hat Riesenspaß gemacht!!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Ideen. Ein Bastelabend mit dir ist immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sabine, es freut mich sehr das zu lesen!!!

    AntwortenLöschen