Seiten

Sonntag, 5. Februar 2017

Trauerkarte

Mein Mann hat mich gefragt, ob ich mal eben eine Trauerkarte für einen Arbeitskollegen basteln könnte. Na klar!!! Und dank Birgit Radl hatte ich auch gleich eine tolle Inspiration!!! Natürlich nicht ganz gleich, aber ähnlich...

Gestempelt in den Farben Schiefergrau und Schwarz, mit den Klecksen von Gorgeous Grunge und dem Spruch von Mit tiefstem Mitgefühl. Die Blumen sind ausgestanzt mit den BS Thinlitsformen Grüße voller Sonnenschein

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Nur die Anlässe sind halt nicht so schön....

    AntwortenLöschen
  2. Oh man davon habe ich dieses Jahr auch zu viel verschicken müssen.Zum Glück konnte ich Mitte des Jahres im Wellnesshotel Kronplatz nochmal richtig aufladen in so einem schweren Jahr.LG Beate

    AntwortenLöschen