Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Männer-Geburtstag!!!

Meine erste Geburtstagskarte war diese, für meinen Schwager, der die komplette Produktpalette von SU kennt!!! Weil er seit einiger Zeit dem Grillen verfallen ist, habe ich mich für diese Karte entschieden. Ich habe sie in ähnlicher Form schon bei Pinterest gesehen. Und ich finde: gute Ideen darf man weiter verarbeiten, sie verändern sich dadurch ständig und sind trotzdem einzigartig!


Und da er Zubehör zu seinem Grill bekommen hat, ist die Karte ja auch sehr passend!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wir haben die Karten erst vorhin aufgemacht. Die ist ja echt voll knuffig!
    Mein erster Gedanke, als ich sie gesehen hab, war, warum Du einen Kinderwagen auf die Karte gemacht hast... Ähhem. Und ich wusste ja eigentlich, was im Päckchen war :-)
    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wenn die dem Geburtstagskind auch gefällt, dann freut mich das doppelt!!! 😘

    AntwortenLöschen