Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Hochzeits-Box

Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich die erste Hochzeitsbox in Arbeit. Die Torte habe ich heute schon mal fertig gemacht. Ich bin ganz begeistert!!!


In Wassermelone und Flüsterweiß, transparentes Papier für die Blumen, rosa Gitzersteine und weiße Halbperlen runden das Törtchen ab.


Und verpackt habe ich diese schöne Torte in diese kleine Box, verziert mit weißem Schleifenband und je zwei Herzen auf jeder Seite


Auf dem Deckel habe ich Itty Bitty Blüten in Transparent ausgestanzt und mit rosa Glitzerperlen verziert, verschieden große Wellenkreise und ein Blütenstempel der Petite Petals kam hierfür zum Einsatz

Und innen sieht die Schachtel so aus! 


Kommentare:

  1. Wie süß!
    Hoffentlich hat sie den Transport überlebt!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, sie ist gut angekommen, leider fehlt jetzt noch das Hauptpaket :-(

      Löschen