Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Schokolinsen-Adventskalender

Ich mache eine Sammelbestellung für Schokolinsen-Mini-Adventskalender!

Nachdem es immer soviele Anfragen für diese Mini-Adventskalender gibt, habe ich mich entschlossen, eine Sammelbestellung für meine Kundinnen und andere Interessierte anzubieten.

Der einzelne Blister kostet 0,80 €
Je nach bestellter Menge kommt der Versand zwischen 1,45 € und 4,50 € dazu.

Bestellschluß ist der 28.09.2015
Die Lieferung bekommt ihr in der 43. KW (ab 19. Oktober)

Bestellung wird nur gegen Vorkasse angenommen!!!

Nach Eingang der Bestellung, gebe ich meine Kontodaten für die Überweisung weiter ;-)


Mini-Blisteradventskalender, gefüllt mit bunten Schokolinsen, auf der Rückseite mit Weihnachtsmotiv. Maße: ca. B11,3 x T0,7 x H7,7 cm. Dragierte Schokolinsen: VOLLMILCHSCHOKOLADE (Kakao: mindestens 25%)(Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, MOLKENPULVER, Emulgator: SOJALECITHIN, Natürliches Aroma), Geliermittel: Tapioka Stärke; Farbstoffe: E171, E 120, E160, E163, E 141, E 100; Überzugsmittel: Carnaubawachs. Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen und Gluten enthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen