Sonntag, 5. Juni 2016

Goodies

Sind kleine Geschenke, die man prima als kleine Zugabe zu einer Karte oder als kleine Aufmerksamkeit für die Gäste bei den Workshops auf den Platz legt.

Ich habe am Freitag einen Workshop und überlege, was ich den Bastlerinnen mitbringe. Auf jeden Fall muss ein Raffaello hineinpassen!!! Als erste Idee ist mir eine kleine Schachtel begegnet, bei der man nichts zusammenkleben braucht. Sie ist sehr schnell gemacht. Einen Streifen Designerpapier für die Schachtel und ein bissle Verziehrung, fertig!!!

Die Idee habe ich im Internet gefunden und ein Video mit Anleitung gibt es bei Janas Bastelwelt.
Ich habe die Schachtel vergrößert, damit ein Raffaello reinpasst. Dafür muss euer Papier 6 cm breit sein und alle 6 cm gefalzt werden. Zum Schluß müsst ihr ein bissle dranstückeln, damit ihr eine Lasche zum Schließen habt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen