Dienstag, 14. Juni 2016

Mein Geschenk :-)

Neulich hatte ich Geburtstag! Meine Schwägerin MARION, die mich mit der Bastelei infiziert hat, hat mir ein sehr schönes Geschenk gemacht. Ich habe ein Tee-Sträußchen bekommen, natürlich mit Bedienungsanleitung :-D. Und dazu noch eine süße Geburtstagskarte, die ich euch nicht vorenthalten möchte!!!

Marion hat einen eigenen Blog! Wenn ihr schauen möchtet, was sie alles so kreiert, dann seid ihr mit einem Klick auf ihrer Seite Meineschönsachen :-)

Den Strauß habe ich zum Trocknen aufgehängt, nach dem Trocknen kommt er in ein 
Schraubglas und ich werde ihn als Kräutertee genießen!

Zutatenliste des Tee-Sträußchens und die Karte

Kommentare:

  1. :-)
    wie nett!
    Freut mich, wenn ich Dir eine Freude damit gemacht habe!
    Danke fürs Verlinken

    AntwortenLöschen