Samstag, 4. Juni 2016

Vielen Dank!

Heute musste noch schnell eine kleines Dankeschön her!!! Es ist doch immer wieder toll, wenn es hilfsbereite Menschen gibt. Wir hatten uns für den Besuch meiner Enkeltochter einen Kindersitz ausgeliehen, damit das Autofahren mit Kind nicht zum Problem wird. Jetzt ist sie wieder zu Hause, und den Kindersitz habe ich auch gerade zurück gebracht :-)

 Zur Vorbereitung habe ich eine Schachtel in Blauregen mit dem Stanz- und Falzbrett gebastelt, 
in der drei Rafaellos Platz haben.
Damit sie auch schön in der Schachtel liegen, habe ich einen Platzhalter in Zartrosa mit dem Schneidbrett von Stampin´Up! gemacht.

 Sieht doch irgendwie ganz ordentlich aus :-)

 Die Außenverpackung habe ich (auch mit dem Schneidbrett) in Zartrosa gemacht und in Blauregen bestempelt. Ein Loch mit der 1er Stanze gestanzt und einen Wellenkreis in 1 3/4 in Blauregen, danach das Loch in der Mitte wieder mit der 1 er Stanze. Etwas unsichtbar ist die tranparente Folie, die ich mit der 1 3/8 Stanze ausgestanzt habe. Ebenfalls kam meine Eulenstanze zum Einsatz :-)

Auf der Seite durfte dann das Vielen Dank nicht fehlen!!!

Die Maße für das Papier:

Schachtel: 18,6 x 18,6 cm, gefalzt bei 4,5 und 9,5 cm

Abstandhalter: 4,8 x 23,1 cm, gefalzt bei 3,7 / 6,7 / 9,7 / 13,4 / 16,4 / 19,4 cm

Umverpackung: 11,5 x 18,4 cm, gefalzt bei 3,6 / 8,7 / 12,3 / 17,4 cm

Viel Spaß beim Nachbasteln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen