Freitag, 20. Juni 2014

Ich bin angenommen!!!

Und darüber habe ich mich sooo gefreut, dass ich heute Nachmittag gleich noch drei Karten gebastelt habe.
Mein Starterset ist auf dem Weg, deshalb habe ich immernoch nicht soviel Auswahl. Ich habe gestempelt und musste (leider) mit der Schere ausschneiden. Die passenden Framelits stehen aber schon auf meiner Liste!!!

  

Mit der Schönschrift habe ich geprägt, ich finde, dass macht die Karte so edel! Der Stempel sagt ja schon alles :-)
 

Die Boho Blüten sind mit Halbperlen verziert, hatte ich auch noch nicht bisher.


Und dann noch eine mit Herzchen und Halbperlen. Ich bin ganz zufrieden. Und bis auf die Halbperlen ist alles SU :-D

Kommentare:

  1. Die mit den Herzen gefällt mir besonders gut. Bin schon gespannt was du in deinem Startetest alles dabei hast....

    AntwortenLöschen
  2. Das gab ich mir selbst zusammen gestellt, nur Stempel und Stanzen! Die Eulenstanze, die Stiefmütterchen,...

    AntwortenLöschen