Sonntag, 15. Juni 2014

Schoki-Schachtel

Noch immer in der Testphase mit Kindipapier habe ich heute eine Schachtel für Schokolade gezaubert!
Dafür brauchte ich 21 cm x 22 cm Fotokarton für die Schachtel. Gefalzt wurde die kurze Seite bei 1/ 2,5 /11 und 12,5 cm. Die lange Seite bei 1,5/ 3/ 19 und 20,5 cm. Für die Lasche braucht man ein 16 x 2 cm Stück Fotokarton. 
Für die Deko hab ich weißes festeres Papier benutzt und mit dem Stempelkissen Himbeerrot über das Papier gewischt. Dann habe ich Boho Blüten ausgestanzt, und mit ALLES LIEBE und dem Sternenzauber Stempel aus dem Prinzessinenset gestempelt. Um noch ein bisschen was anderes zu machen, habe ich dann noch ein Stück Häkelborte auf die Karte geklebt. Mit einem längeren Stück Häkelborte habe ich die Schachtel zugebunden!
Fehlt nur noch die Schokolade!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen